Informationen und Änderungen

12.12.2010

  • Impressum aktualisiert.
  • Das Buch “Der goldene Mörser” ist derzeit vergriffen.

    03.03.2009

  • Habe mein Weblog ”... Anna Kühne … – Gedankensprünge und Wortmeldungen” heute deaktiviert. Meine Blogging-Phase empfinde ich als beendet.

    12.08.2008

  • Neues Gedicht Scheffelmühle hinzugefügt.

    28.07.2008

  • Englische Übersetzung des Gedichts Magnolia hinzugefügt.

    26.07.2008

  • Das Buch “Der goldene Mörser” ist am 15.07.2008 erschienen und kann seit dem 21.07.2008 beim Jutribog Verlag Berlin oder überall im Buchhandel bestellt werden.
  • Altes Gedicht von 1999 hinzugefügt. Es heißt Laudatio und ist meinem damals verstorbenen, unvergleichlichen Kater gewidmet.
  • Englische Übersetzung des Gedichts Credo hinzugefügt.

    01.03.2008

  • Das Buch “Der goldene Mörser” wird am 15.03.2008 als illustrierte Neuauflage beim Jutribog Verlag Berlin erscheinen.

    03.01.2008

  • Neues Gedicht hinzugefügt: Ausritt mit dem Gehörnten

    12.12.2007

  • Noch ein Gedicht hinzugefügt: Leben

    10.12.2007

  • Die Neuveröffentlichung des Buches “Der goldene Mörser” hat sich aus verschiedenen Gründen verzögert. Über den neuen Erscheinungstermin werde ich an dieser Stelle informieren, sobald er feststeht.
  • Zwei neue Gedichte wurden hinzugefügt: Tantalus’ Schwester und Nur ein Bild.

    19.03.2007

  • Die Seite für das Buch “Der goldene Mörser wurde aktualisiert. Das Buch ist seit Januar 2007 nicht mehr über den Fouqué Literaturverlag erhältlich. Es wird aber diesen Sommer als erweiterte und illustrierte Neuauflage in einem anderen Verlag erscheinen.
  • Ich war leider gezwungen, das Gästebuch für weitere Kommentare zu schließen, da es permanent mit automatisierten Spam-Kommentaren gefüllt wurde. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, um mir Ihre Meinung mitzuteilen, die ich dann gern ins Gästebuch übertragen werde. Ich möchte mich wegen dieses umständlichen Verfahrens entschuldigen. Momentan sehe ich jedoch keine andere praktikable Möglichkeit als diese Maßnahme.